01.06.2023 01:00
Intelligente Prozesse und virtuelle Realität auf dem Automobilterminal Bremerhaven | 14. Juni 2023, Bremerhaven

Im Projekt Isabella 2.0 wurden KI-gestützte Methoden für die Koordination von Fahrbewegungen und digitale Unterstützung der Prozesse auf dem Automobilterminal in Bremerhaven der BLG LOGISTICS entwickelt. Zu der Abschlussveranstaltung, in der die Ergebnisse aus dreijähriger Laufzeit vorgestellt werden, sind alle Interessierten eingeladen. Erfahren Sie, welche Lösungen für die Auftragssteuerung entwickelt wurden und wie diese funktionieren. Lernen Sie, wie KI-gestützte Algorithmen die komplexe Terminalsteuerung unterstützen, wie nutzerfreundliche mobile Apps den verschiedenen Anwendern helfen, relevante Informationen zu erfassen und wie neue Schulungsansätze auf der Basis von VR-Technologie gestaltet sein können. Die innovativen Lösungen können in vielen Branchen angewandt werden und den Digitalisierungsgrad sowie langfristig den Wettbewerbsvorteil großer und kleiner Unternehmen vorantreiben. Folgen Sie unserer Einladung und finden Sie heraus, ob die künstliche Intelligenz und virtuelle Realität auch für Ihre Prozesse von Nutzen sein können.

Weitere Informationen uns Anmeldung