09.06.2011 09:15
Oliver Siebenand belegt 2. Platz beim BME-Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik

Quellenangabe Bild: Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.

Hinter dem Sieger Felix Krüger (Universität zu Köln), der mit seiner Diplomarbeit zum Thema „Green Supply Chain Management als Wettbewerbsvorteil“ mit dem „BME-Hochschulpreis 2011“ geehrt wurde, landete Oliver Siebend auf einem hervorragenden 2. Platz! Oliver Siebenand schrieb seine Diplomarbeit mit dem Thema „Einsatz genetischer Algorithmen für Scheduling-Probleme am Beispiel einer Instandhaltungsplanung“ im Fachgebiet Planung und Steuerung produktionstechnischer Systeme (PSPS) unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. B. Scholz-Reiter an der Universität Bremen.

Weitere Informationen: www.bme.de