News-Beitrag

24.05.2019 08:51
Unternehmer des Jahres | Ein Start-up aus dem BIBA

Die weiteren Preisträger

(...) Der Sonderpreis 2019 geht an die Firma Cellumation. Sie hat den Celluveyor entwickelt, eine Art Förderband, das auf sechseckigen Modulen basiert und Ware in alle Richtungen transportieren kann. Die Preise wurden am Mittwochabend auf der Unternehmer-Gala in der Sparkasse Bremen übergeben.

Weser Kurier (Auszug) vom 22.05.2019

„Total von den Socken“

(...) Auch einen Sonderpreis gab es in diesem Jahr. Er ging an das Start-up „Cellumation“. (...)

(...) Sonderpreis-Träger dieses Jahr: die Firma „Cellumation“, die mit der Fördertechnik „Celluveyor“ das Logistikwesen „revolutionieren“ will, so Geschäftsführer Hendrik Tramer. Insbesondere dort, wo viele kleine Pakete von einem Ort zum anderen gebracht werden müssten, komme die Technik zur Anwendung – beispielweise bei Online-Versandhändlern.

Kreiszeitung.de (Auszug) vom 22.05.2019